Präsident

 

Ralf Eilmes

 

Taucht seit: 1988

 

 

Master Scuba Diver

 

Erster und einziger Präsident dieses Tauchclubs

(Gründungsjahr 1985!)


Aktuar

 

Patrick Spichiger

 

Taucht seit: 2013

 

PADI Divemaster

 

 

"Tauchen war für mich eher ein Traum, etwas was nur mit viel Müh und nur schwer erreichbar sei. In den Ferien 2013 stellten wir uns dem Thema Tauchen und waren begeistert, wie einfach ein Besuch dieser faszinierenden Wasserwelt ist. Mit dem Tauchclub Sepia verbinde ich Freundschaft und Tauchsport in einem. Es ist nicht einfach ein Club oder Verein, sondern eine Lebenseinstellung"


Kassier

 

Seline Spichiger-Beyeler

 

Taucht seit: 2013

 

 PADI Divemaster

 

 

"In unseren Ferien in Sharm El Sheikh entschieden wir uns spontan für einen Schnuppertauchkurs. Petra, unsere nette deutsche Tauchlehrerin, konnte uns gleich so für die Unterwasserwelt  begeistern, dass wir direkt den OWD angehängt haben und nun nicht mehr von der Faszination Tauchen wegkommen. Ralf, damals einer unserer Feuerwehrkameraden, hat davon Wind bekommen und uns sogleich "seinen" Tauchclub vorgestellt:  Herzlich Willkommen im TC Sepia!"