Präsident

 

Patrick Spichiger

 

Taucht seit: 2013

 

PADI Divemaster

 

 

"Tauchen war für mich eher ein Traum, etwas was nur mit viel Müh und nur schwer erreichbar sei. In den Ferien 2013 stellten wir uns dem Thema Tauchen und waren begeistert, wie einfach ein Besuch dieser faszinierenden Wasserwelt ist. Mit dem Tauchclub Sepia verbinde ich Freundschaft und Tauchsport in einem. Es ist nicht einfach ein Club oder Verein, sondern eine Lebenseinstellung"


Aktuar

 

Sibylle Geis

 

Taucht seit: 1999

 

PADI OWD

 

 

Wie Seline und Patrick habe auch ich das Tauchen in den Ferien entdeckt. Nach mehreren Jahren Pause habe ich über die Homepage Kontakt zum TC Sepia aufgenommen. Ralf, unser langjähriger Präsident, hat ohne zu Zögern mit mir den Sprung ins Wasser gewagt.

Ich habe im Club nicht nur Tauchbuddies sondern viele Freunde

gefunden mit denen ich hoffentlich noch viele Reisen, Tauchgänge

und gemütliche Stunden über und unter Wasser verbringen darf.


Kassier

 

Seline Spichiger-Beyeler

 

Taucht seit: 2013

 

 PADI Divemaster

 

 

"In unseren Ferien in Sharm El Sheikh entschieden wir uns spontan für einen Schnuppertauchkurs. Petra, unsere nette deutsche Tauchlehrerin, konnte uns gleich so für die Unterwasserwelt  begeistern, dass wir direkt den OWD angehängt haben und nun nicht mehr von der Faszination Tauchen wegkommen. Ralf, damals einer unserer Feuerwehrkameraden, hat davon Wind bekommen und uns sogleich "seinen" Tauchclub vorgestellt:  

Herzlich Willkommen im TC Sepia!"



Ehemaliger Präsident

Amtszeit 1985 - 2020

 

Ralf Eilmes

 

Taucht seit: 1988

  

Master Scuba Diver

 

Erster Präsident dieses Tauchclubs und gleich 35 Jahre im Amt