Kommentare: 3
  • #3

    Aeschbacher ernst (Dienstag, 10 Dezember 2019 21:12)

    Wussten sie, das ende 70er jahre in Bern ein tauchclub Sepia bestand und auch beim susv eingetragen war?
    Ich war damals gründungs präsi
    Ging im jahr darauf in den sinai und verlor den kontakt,da damals die komunikation mit derschweiz sehr schwierig war‼️
    Alles gute un gut luft für euch alle

  • #2

    Andreas Eichhübl (Donnerstag, 05 Oktober 2017 20:29)

    Hallo zusammen,
    Es war wirklich ein sehr schönes Wochenende!!! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!

    Grüße Andi und Theresa

  • #1

    ralf (Sonntag, 03 Januar 2016 22:45)

    Danke für eure Arbeit, es geht doch nichts ohne Schlaue Leute. Macht nur weiter so und ihr landet Postwended im Vorstand.
    Euer Präsi wünscht euch immer guet loft!