31. GV in Oftringen

Die 31. ordentliche Generalversammlung des Tauchclubs Sepia wurde am 02.04.2016 im Restaurant Eintracht in Oftringen abgehalten. Es war wie gewohnt ein gemütlicher Abend unter 18 anwesenden Mitgliedern mit ausgezeichnetem Abendessen.

 

Dieses Jahr gab es einen grösseren Wechsel im Vorstand: Die langjährigen Vorstandsmitglieder Hansjörg Hunziker (Kassier) und Stephan Schmid (Aktuar) wollten ihre Ämter weitergeben. Neu in den Vorstand gewählt wurden Seline Beyeler als Kassiererin und Patrick Spichiger als Aktuar. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Hansjörg und Stephan für ihre langjährige Arbeit im Vorstand.

 

Der Tauchclub musste dieses Jahr erfreulicherweise keine Austritte entgegennehmen und verbleibt mit einem Bestand von 20 Mitgliedern. In diesem Sinne wird darauf aufmerksam gemacht, dass weitere Tauchbegeisterte gerne in unserem Club willkommen geheissen werden.

 

Um etwas Abwechslung in das Jahresprogramm zu bringen wurde über spezielle Anlässe und gemeinsame Ausflüge diskutiert, welche nun in Planung sind. Nach beendeter Generalversammlung wurde das Thema weiter auf die Pflege der Kameradschaft gelegt und der Abend im gemütlichen Stil ausgeklungen.

 

Wir wünschen wie immer

Guet Loft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0