Special Dive

Der heutige Clubtauchgang war,  sagen wir es mal so,  sehr gemütlich. 

Ein Blick auf die Sichtweitentabelle versprach keine Weitsicht. Am Walensee angekommen, wurde das Wasser als "Broccolisuppe" definiert. Der wehende Wind und das Fehlen der Sonne tat sein übriges. 

Nach einigen Gesprächen unter Tauchern wurde entschieden, direkt in den gemütlichen Teil überzugehen.

Gramaticas luden alle Anwesenden zum Grillieren ein. "Badehose nicht vergessen!" wurde noch angefügt. Okay... 

Angekommen wurden wir herzlich mit Apero empfangen. Später wurde gegrillt. Das obligate 'mit dem Bier in der Hand um den Grill stehen' war auch anzutreffen. 

Nach dem leckeren Dessert kam das Highlight: der Hauseigene Jacuzzi lud zum Verweilen ein. Ein paar Cupli,  das Blubbern der Blasen.. Das nennt man gemütlicher Tauchgang! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0